Tapas essen...

Sissi ist wieder zu Besuch... Wir hatten heute ein gemütliches Tapasessen mit meiner Familie bei uns zuhause und Sissi hat sich gleich einen netten Tischherren ausgesucht :-)

 

 

 

 

Meine Schwester hat ihre beiden Rüden mitgebracht. Da sich Sissi und die Jungs noch nicht kennen, haben wir uns in einer Paralellstraße getroffen und sind dann zusammen zu uns gelaufen. Alles kein Problem.

 

Hier der eine Teil der entspannten bande in Wohnzimmer - von vorne nach hinten Kenzo, Paula und Anton

 

 

 

 

Und passend dazu die beiden Terrierdamen, Sissi und Happy

Und auch das gemeinschaftliche Fressen in der Küche war kein Problem. Tapasreste, Pansen, Dose, Salat, Tortilla... mmmhhhh...

Es war ein toller, entspannter, lustiger und leckerer Nachmittag !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0