Terrierbesuch

In den letzten zwei Wochen hatten wir zweimal Übernachtungsbesuch. Beim ersten Mal kam Percy ( den Ihr ja bereits aus den letzten zwei Jahren kennt ) mit seiner Mama Sissi ( die jetzt bei meiner Chefin wohnt ) zu uns.

Sissi war der "Knaller". Ich hatte ja befürchtet, dass sie etwas jammerig sein würde, da sie sehr an ihrem Frauchen hängt. Aber nix da - sie stürmte gleich die Wohnung, schnüffelte alle Ecken akribisch ab und stürmte zu Robert auf die Couch. Dort liess sie sich kraulen und machte es sich auf seinen Kissen gemütlich 😉

Percy machte es sich in alter Manier bei mir gemütlich 😊

Nachmittags war ich dann unterwegs und die vier machten sich einen gemütlichen Tag it Robert. Abends sah die Verteilung auf der Couch dann folgendermaßen aus 😁

Und so sah es am Sonntag Morgen im Sonnenschein aus...

Nachmittags machten wir dann doch einen schönen Ausflug ins Lüsekamp-Gebiet. Aber dort konnte ich keine Fotos machen, irgendwie fehlte mir eine Hand...😎

 

 

 

 

 

Am folgenden Donnerstag kam dann der kleine Mann alleine für ein paar Tage zu uns.

Da ich ja frei hatte, nutzte ich die Zeit und machte einen schönen Ausflug mit den Dreien. Wir liefen eine Runde an den Littarder Kuhlen und rund um Schloss Bloemersheim. Ein paar Handyfotos sind es dann doch geworden.

Auf dem Rückweg fuhren wir noch bei Hüpis vorbei und Happy bekam eine neues, leichtes Geschirr 😉

Abends sah es dann wieder so aus...

Morgens gab es eine neue Choreografie der Zwerge ❤

...und am Samstag Abend ga Percy dann den Fernsehjunkie 😁

Am Sonntag machten wir eine nette Tour im Maas-Schwalm-Nette Gebiet.

Montgas Morgens auf der Couch... Mittags ging der kleine Mann dann wieder nach Hause zurück - erstmal...

Am Mittwoch, habe ich Sissi mit auf den Mittagsspaziergang genommen. Sie läuft sooooo unproblematisch, dass ich ihr nur eine 5 Meter Schleppleine angehängt habe und sie durfte sozusagen alleine laufen...

Wieder zurück im Auto...

...und so sieht das aus, wenn zwei durstige terrier nach Hause kommen 😁

Am Mittwoch kommen Percy und Sissi wieder für einige Tage gemeinsam zu uns. Es wird also noch ein bisschen Bildmaterial entstehen 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0