Cafe de Bos - Runde, ca.5,2 km...

Uiuiui... seit November habe ich hier nichts mehr geschrieben. Es gab allerdings auch keine größeren Ausflüge mit den Hunden mit schönen Bildern. Zwischenzeitlich ist Happy 14 Jahre alt geworden und Paula ist jetzt 9. Die Runden werden etwas kleiner und das Tempo etwas langsamer, aber es macht nach wie vor Spaß. Da wir seit heute Urlaub haben und zunächst mal wieder Zuhause bleiben, gibt es bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paar Gelegenheiten, hier etwas zu schreiben.

 

Haute waren wir in Swalmen in den Niederlanden und haben eine nette Runde in Traumschönem Gelände ab Cafe de Bos gedreht... Wie immer gilt, wenn Ihr die Bilder anklickt, werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht's los...

Meine drei Lieben im Wartemodus :-)

Da haben wir doch tatsächlich ein Fleckchen Sumpfdotterblümchen gefunden :-)

Auf diesem Weg gibt es geschnitzte Holztiere - einige davon habe ich in früheren Beiträgen bereits gezeigt. An diesem hier waren wir jedoch vorher noch nie. Endlich mal ein Eisvogel, der auch still hält :-)

Das Paulchen <3

Und das ist auch schon wieder das letzte Bild...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0