Es gibt uns noch...

 

 

 

Nicht das Ihr glaubt, wir wären verschollen... ;-)

 

Ich bin lange nicht dazu gekommen hier was zu schreiben. Aber heute melde ich mich zurück, zumindest schonmal mit ein paar aktuellen Bildern. Wir waren heute zum Grillen bei meiner Schwester und ich hatte die Kamera mitgenommen. Netterweise hat es dann auch mal nicht geschüttet und es sind zumindest ein paar nette Bilder dabei heraus gekommen.

 

 

 

Diese netten Gesellen halten ja zumindest immer still

 

 

 

...noch so ein Kerl - ich möchte gleich betonen, dass der meinem Schwager gehört. Bei uns hätte der Frosch ein anderes Trikot an ;-)

  Im Garten fand ich zunächst einmal leere Eierschalen in besonders hübscher Farbe.

Kommen wir zu den lebenden Exemplaren :-) - Happy machte es sich auf der Fussmatte gemütlich...

Paula untersuchte die Noppenfolie, die bis vor ein paar Tagen noch den Pool abgedeckt hat und jetzt eigentlich zum trocknen im Garten lag.

Der Jonas ließ sich auch mal blicken.

Klara zeigt sich auch mal sehr fotogen - gleich mehfach...

Auch Leonie, die Alterspräsidentin, ließ sich blicken...

Und mit diesem Bild einer wippenden Grille, beschließe ich den Bilderreigen für heute.

 

Vielleicht stelle ich nachher noch ein paar Bilder der letzten Wochen ein, damit Ihr noch ein bisschen was zu gucken habt. Bis später, also...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hanne (Montag, 20 Juni 2016 22:31)

    ach, was wunderschöne Bilder, und diese netten Gesellen sind ja toll. Die Vierbeiner natürlich sowieso. Die Mietzekatzen sind so schön knuddelig, das mag ich sehr.
    Und die Leonie, so süß! Du siehst, ich bin hellauf begeistert. :-)
    Liebe Grüße Hanne

  • #2

    Gaby (Dienstag, 21 Juni 2016 21:03)

    na, das freut mich doch sehr, Hanne :-)