Sally hat eine neue Kumpeline !

Bei Gabi Und Uwe ist ein zweiter Hund eingezogen. "Ronja" heißt sie, stammt wie Sally aus Rumänien und könnte rein optisch eine kleine Schwester von Anton sein. Laut Tierschutzorga soll sie 6 Jahre alt sein, was wir aber allgemein bezweifeln. Sie hat strahlend weiße Zähne, ein ausgesprochen sonniges Naturell :-) und möchte noch sehr gerne mit allem spielen...

Am Montag ist sie eingezogen und heute durfte ich sie kennenlernen. Wir sind mit dem alten Wochentagsrudel spazieren gegangen und anschließend habe ich versucht, bei Klaudia im Garten ein paar Fotos zu machen. Es sind ein paar nette Bilder dabei - allerdings waren die Lichtverhältnisse eher schwierig. Dunkle Hunde in brüllendem Sonnenlicht *stöhn* - und dann auch noch zum Teil in ziemlicher Geschwindigkeit ;-)

Es folgen jetzt erstmal ein paar Bilder...

Sally hat ein tolles Fell bekommen...

Rennen mit Paula - helle Hunde sind bei Sonne auch nicht wirklich praktisch...

"Du kannst doch nicht nur Ronja kraulen... "

... findet Anton übrigens auch :-)

Spielen zu dritt

Könnte wirklich ein Schwesterchen sein

Später kam dann auch noch Florena, die 5 Monate alte Nachbarshündin vorbei...

Und das war's auch schon für heute - es war ein lustiger Nachmittag...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0