Rund um den Elfrather See

Heute Vormittag waren wir nochmal im Zoo - Bilder folgen in den nächsten Tagen.

 

Nachmittags fuhren wir dann zum Elfrather See. Wir begannen die Runde am Parkplatz am Bayer Segelclub. Zuerst durch das große Freilaufgebiet, wo Paula mal so richtig Gas geben durfte. Und dann um den See herum. Bilder sind heute nur ein paar Handyfotos - aber auch ganz nett anzuschauen ;-)

Bilck ans Kopfende...

Happy muss sich mal schütteln...

Paula muss sich natürlich erstmal wälzen...

Sie zwinkert mir zu, oder ? :-) Verrückter Hund...

Die Gänse hatten tatsächlich schon Küken - bei einer Familie sogar schon etwas Größere - das geht ja früh los, in diesem Jahr.

Blick auf den viel gescholtenen Badesee - hier gab es für die Zweibeiner ein Eis zum mitnehmen und dann ging es weiter gemütlich um das Kopfende rum zum Parkplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0