Wanderung im Galgenvenn mit Volker und Uta

Wir haben Urlaub - und verbringen den am schönen Niederrhein - also Zuhause :-)

 

Heute haben wir eine schöne Wanderung im Galgenvenn gemacht. Knappe 10 km  - wir haben den Premiumwanderweg Nr. 2 etwas abgewandelt - mit Rücksicht auf Happys kurze Beinchen.

Bei mir sind es nicht so viele Fotos geworden, da ich heute meine Fotosachen nicht wie sonst in meiner Hüfttsche hatte, sondern im Rucksack ( wegen des Picknicks, dass sich darin befand :-) ). wenn ich den jedesmal absetzen muss, und dazu ja noch das Paulchen an der Leine habe, ist mir das oft zu umständlich.

Hier machten wir eine etwas längere Fotopause. Volker wollte auf der Freifläche Hundefotos machen und Robert wollte ebenfalls fotografieren. Hier stehen so nette Riesenbänke zum Ausruhen und Ausblick genießen...

 

 

 

 

 

Robert in seinem Element...

 

 

 

 

 

 

...und auch Volker schwer engagiert ;-)

Der Alf - mit Anka im Hintergrund

Der nächste größere Halt kam nach der Durchquerung einer tollen Schlucht, mit vielen Bächen und Moortümpelchen. Der Blick ist nicht sooooo sensationell - aber ich fand den Himmel ganz nett. Von da aus, war es nicht mehr weit bis zu unserer Picknickstelle...

Volker und Alf warten am Ausguck

Auf dem Weg zum Picknick, lag aber dann doch noch ein Hindernis - in Form einer Porling-Formation - von Volker entdeckt, von Robert fachgerecht abgelichtet. Und Volker durfte noch etwas "goldenes Licht" spenden... ;-)

Wir Mädels und Alf warteten derweil und vertrieben uns die Zeit auch mit ein bisschen Fotografieren... - und Anka mit Happy beschnüffeln :-)

Uta mit Anka als Modell...

...aber da kommt auch schon "Fräulein Rottenmeier" und stört :-)

Am "Langen Venn" machten wir nochmal eine größere Fotopause. Uta fand die Ecke irgendwie mystisch - also bemühte ich mich für sie zumindest zwei mystische Fotos zu machen ;-)

Zum Schluss der Session kam dann doch noch die Sonne raus - und das ist dann auch mein letztes Bild in diesem Beitrag.

Es war sehr schön, lecker, unterhaltsam und vor allem Happy hat super toll durchgehalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hanne (Dienstag, 05 April 2016 14:54)

    wunderschöne Bilder, und die mystische Ecke gefällt mir auch seeeehr gut.
    Liebe grüße Hanne

  • #2

    Gaby (Sonntag, 10 April 2016 23:57)

    Danke Hanne, das ist eine tolle Ecke...