Ostern 2016

Es war mal wieder Ostern - und wir waren ( wie eigentlich fast immer ) für einen Tag bei meiner Schwester zum Klönen, Kochen, Essen und Trinken...

Auch wenn das Wetter sehr wechselhaft war, hatte ich doch traditionell die Kamera dabei, um ein paar Fotos von den Hunden im Garten zu machen. Hier Happy am ganz frisch neu gezogenen Zaun vom zukünftigen Gemüsegarten - leider nicht ganz scharf. Der Zaun muss sein, da die Hunde sonst bei Spiel und Spaß keine Rücksicht auf zarte Jungpflanzen von "Dicke Bohnen", Erdbeeren & Co. nehmen...

Es sind in diesem Jahr auch nicht viele Bilder geworden, da sich kein zusätzlicher Zweibeiner  erbarmt hat und den Entertainer gemiemt hat. So wuselte die vierbeinige Gesellschaft mir ständig um und zwischen den Füßen rum. Für Anton habe ich dann zwischenzeitlich zumindest mal ein Stöckchen geworfen, was er auch mit fröhlichem Herangaloppieren belohnte.

Paula und Kenzo waren zwar auch mit draußen - aber Paula war entweder zu schnell, zu nah oder im Gebüsch verschwunden. Kenzo war einmal kurz mit auf der Wiese, sah die Kamera und verzog sich lieber ans Tor. Da lobe ich mir die neue, gepunktete Hausgenossin - die hält wenigstens still :-)

Und Lilli lag auf dem Vordach zum Schuppen und schaute sich das Treiben von oben an.

 

Es war ein schöner, gemütlicher und sauleckerer Tag - latürnich !

Zum Schluss gibt es dann noch unser "offizielles" Osterbild, das ich bereits vor zwei Wochen mit dem Handy unterwegs im Stadtwald gemacht habe. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne und gemütliche Ostertage...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hanne (Montag, 28 März 2016 20:24)

    Goldige Vierbeiner, eine süße Miezekatze und ein wunderschönes gepunktetes Huhn. :-)
    Liebe Grüße Hanne

  • #2

    Klaudia (Dienstag, 29 März 2016 08:37)

    Ja, es war ein sehr schöner Ostertag.Aber beim nächsten Fototermin muß ich doch mit in den Garten gehen, damit auch die anderen Wauzis ins Bild kommen. Die Bilder von Anton sind sehr schön.

  • #3

    Gaby (Dienstag, 29 März 2016 21:38)

    Danke Hanne, ja - das Huhn ist der Knaller

  • #4

    Gaby (Montag, 11 April 2016 00:02)

    Stimmt Schwesterchen, beim nächsten Mal musst Du mit raus