Schnee im Januar 2015

Lange ist hier auf der Seite nichts passiert. Ich hatte in den letzten Monaten nicht viel Zeit dafür - sorry, aber manchmal gibt es Dinge die wichtiger sind und mit denen man die freie Zeit ausfüllt.


Nun ist aber wieder alles in geordneten Bahnen und ich gelobe Besserung ;-)


Zwischenzeitlich ist der Happen im Dezember 12 Jahre alt geworden, und Paula im Januar 7 Jahre.

Zur Einstimmung gibt es ganz frische Schneebilder von heute, da uns der Niederrhein mit reichlich Schnee verwöhnt hat...





Wir haben uns bei meiner Schwester im Garten verabredet, damit die Wauzies den Schnee mal so richtig genießen und 'ne ordentliche Runde flitzen können. Vor allem Anton und Paula haben das reichlich ausgenutzt.




Anton hatte erstmal Arbeit mit seinem "Stöckchen", Paula musste eine Runde schnüffeln... Aber dann begann die "Renn-Session" - bei der man als Fotograf manchmal recht gefährlich lebte... ;-)


Erwischt... und jetzt wird erstmal eine Weile im Schnee gebalgt und aufeinander rum gekaut.

Anton und Paula haben da eine ganz besondere Beziehung ;-)







Kenzo war auch mit draussen,  mischte sich aber lieber nicht so sehr ein...








Und natürlich schaute auch der "Happen" vorbei...









Und auch Leonie beglückte uns mal kurz mit ihrer Anwesenheit...


Hier sieht man, was eine veränderte Perspektive ausmacht... Der Happen ist in normaler Ansicht ungefähr so große wie Antons Kopf - aber hier ist sie künstlich gewachsen... Sie hat sich also Ihrem Ego angepasst :-)


Es war mal wieder ein schöner Nachmittag !


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hanne (Sonntag, 08 Februar 2015 23:51)

    Hallo Gaby,
    schön, dass Du wieder da bist ! Die Bilder sind ja einmalig, toll !

    Liebe Grüße
    Hanne und die Vierbeiner

  • #2

    Hanne Lubrich (Sonntag, 08 Februar 2015 23:53)

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum mein text gleich zwei mal hier erscheint ????
    :-)

  • #3

    Hanne (Sonntag, 08 Februar 2015 23:54)

    So, alle gute Dinge sind drei :-)
    Jetzt ist der zweite Eintrag verschwunden, ggrrrrrrr, Hilfe......!

  • #4

    Gaby (Montag, 09 Februar 2015 06:38)

    Hallo Hanne,

    Danke für Deinen Eintrag, oder besser für alle drei :-). Ich sehe jeden einzeln und keinen doppelt. Was hast Du gemacht