Wasser-Wander-Weg "Rode Beek"

 

Heute haben wir das fantastische Wetter genutzt und sind nach Holland gefahren, um den Wasser-Wander-Weg "Rode Beek" auszutesten [...]

Wir starteten am Kasteel Daelenbrock bei Herkenbosch und los ging es. Der Weg führt durch malerische Felder, an hübschen Seen und Flussläufen vorbei, durch den Forst "De Meinweg" und dann wieder durch Felder zurück zum Kasteel.

 

11,6 km ist der korrekte Weg - wir haben irgendwo einen kleinen Fehler gemacht und den Weg ( unbeabsichtigt ) abgekürzt. Unser Weg war dann ca 10,5 km lang und wir haben knappe 3,5 Stunden gebraucht.

 

Auch wenn es erst Anfang März ist, hatten wir heute Temperaturen zwischen 18 und 25 Grad. Schon toll natürlich ! Beim nächsten mal, würde ich den Weg allerdings lieber bei bedecktem Wetter oder im Herbst / Winter laufen - die Feldwege sind in der Sonne doch schon sehr warm :-)

 

*hier* findet ihr die Fotos der Tour und *hier* nähere Informationen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0