Wasserwanderweg Nr.9 "Nette Seen"

 

 

Da Robert heute in Holland auf Fototour war, habe ich mit Paula und Happy eine nette Wanderung unternommen [...]

 

Wir haben uns den Premiumwanderweg Nr. 9 vorgenommen, der teilweise über unsere "Haus- und Hofstrecke" an der Nette führt. Ein sehr schöner Weg, vorbei am Ferkensbruch und am Mühlenbruch ( den Teil bin ich vor ein paar Jahren mal mit Gabi gegangen ) und dann durch die Felder zum Stemmeshof. Dort wollte ich eigentlich eine Pause einlegen, aber ich kam leider zu recht prominenter Nachmittagszeit dort an und es war alles besetzt. So sind wir also ohne Pause weitergezogen, jetzt auf sehr bekannten Wegen, und waren nach drei Stunden wieder am Auto. Alles in allem ein sehr schöner Weg !

 

Tolle Leistung, vor allem für den Happen... 11,6 km !

 

 *hier* gibt es die Fotos und *hier* die nähere Beschreibung der Tour

Kommentar schreiben

Kommentare: 0