Frohe Weihnachten !

Wir wünschen allen Lesern unserer Webseite ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014 ! [...]

Das "geschmackvolle" Bäumchen, steht übrigens in Krefeld im Hülser Bruch. Die Waldarbeiter sägen so ab und zu schon mal aus Baumstümpfen Pilze aus. In diesem Fall hat jemand ein Tannenbäumchen gesägt, das war irgendwann im September. Und bereits wenige Tage später, hingen die ersten zwei Kugen an dem Baum. Mit der Zeit kamen die anderen Sachen dazu, zum Schluss die "Flittergirlande". Wir waren jedesmal, wenn wir da vorbei kamen gespannt, was so passiert ist... Nicht dass Ihr glaubt, ich würde jemals meinen Baum so schmücken - aber für dieses Foto fanden wir das total schön !

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens grüßt auch Anton... Allerdings aus dem heimischen Garten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:19)

    Hi Gaby,

    solche Bäumchen (ohne die tolle Deko) konnte man auch in Moers auf dem Weihnachtsmarkt kaufen :)

    Boah ist der Anton ein Bär geworden. Wie groß/schwer ist der jetzt?

    Dir und deinen Lieben auch wunderschöne Feiertage - ich hoffe, wir rudeln im neuen Jahr wieder

    LG
    Christine mit Ella und Lilo