Rheinpartie am 28.08.2013

 

 

Heute bin ich nochmal mir dem anderen Mittwochsrudel gegangen, Wir haben eine Rheinpartie gemacht... [...]

 

 

 

Mit dieser Fähre ging es von Langst-Kierst über den Rhein nach Kaiserswerth. "Wir" heißt die gleiche Besetzung wie letzte Woche...

                                              Blick auf Kaiserswerth...

 

 

Blick auf den Anleger in Kaiserswerth

 

Danach ging's erstmal runter an den Rhein und die Hunde stürzten sich gleich hinein...

 

Keine Sorge, wir lassen die Hunde im Rhein NICHT schwimmen, die dürfen nur vornean baden und plantschen.

 

 

 

Wildes Gewusel... Auch Paula war zunächst mal ohne Leine unterwegs.

 

 

 

 

Das Finentier...

 

 

 

Mein süßes Duo...

 

 

 

 

Happy schüttelt sich...

 

 

 

 

Die braune Paula hat tolle Beute gemacht...

 

 

 

Blick auf die Flughafenbrücke - A44

Wir sind dann durch die Wiesen zurück gegangen und haben Kaffee und Kuchen im riesigen Biergarten am Fähranleger genossen.

 

Und dann ging's mit der Fähre wieder zurück zu unseren Autos.

 

Schön war's - aber auch stressig mit der Meute am Rhein ;-) !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Donnerstag, 12 September 2013 22:40)

    Sehr schöne Fotos, ich hoffe ich kann mal wieder mit euch Rudeln, es war sehr schön..:-) Lg Barbara