Wetter, Wetter, Wetter...

Wir haben ja wirklich einen TOLLEN Sommer - da kann man nicht dran rütteln.

 

Manchen jedoch, ist es etwas ZUVIEL Sommer :-) Und jeder geht anders damit um... [...]

Anton beispielsweise, liebt es sich auf Fliesen abzukühlen... Da er allerdings auch eine Vorliebe für den Gartenteich hat, sieht er den halben Tag ziemlich mottig aus ( Mott-Anton eben ;-) ). Daher wird ihm der Zugang zum Hauseigenen Bad tagsüber verweigert ( aus verständlichen Gründen ). Daher hat er das Bad im Schuppen für sich erkoren - und am allerliebsten schubst er alle Matten weg und wickelt sich um die Toilette - da bekommt man nämlich auch noch 'nen kühlen Bauch *lach*

Paulas neueste Masche ist hingegen, sich nicht mehr nur VOR die Wanne zu setzten mit dem Blick "Einmal Abduschen bitte" - sondern sie hüpft nun selbstständig IN die Wanne...

 

 

...und das macht sie ganz vorsichtig, setzt zuerst auf dem Rand auf und verkratzt damit auch nichts ! Schlaues Mädchen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ühm stevie (Sonntag, 11 August 2013 10:05)

    ...wenn ich die Lokusschüssel umarme, hat dat andere Gründe... :-))

  • #2

    Gaby (Sonntag, 11 August 2013 21:06)

    DU umarmst sie auch hoffentlich weiter oben, wenn nötig ;-)