Welpenstunde am 01.08. bei Julia

Ja holla, letzten Donnerstag war vielleicht was los, bei Julia auf dem HuPlatz zur Welpenstunde. Und hätte mich das liebe Julchen vorgewarnt, dann gäbe es auch halbwegs gescheite Bilder und nicht nur ein paar "Schnappschüsse" mit dem iPhone... [...]

Von den "üblichen Verdächtigen" waren Astrid mit Karlsson und Magda mit Holly da ( und natürlich Klaudia mit Anton ). Neu zur Gruppe gestoßen sind Tim und Struppi - zwei ca. 13 Wochen alte Rauhhaardackelbrüder - und natürlich habe ich die Namen der Besitzer schon wieder vergessen :-). Zusätzlich war Ute für kurze Zeit mit Stella da.

...und dann war da noch ein Zweijähriger Mastino namens GUS zu Gast ( tolles Wortspiel *grins* ), der einer Freundin von Julia gehört und zur Zeit bei Ihr zu Besuch ist ( mit Frauchen Silke natürlich ). Julia fand, die Welpen sollten mal eine andere Hundegröße kennenlernen ;-)

Erstmal gab's eine Runde Spielen, Wurschteln, Kennenlernen - außerdem war es wieder seeeeehr heiß, es gab also auch wieder eine gefüllte Schildkröte...

 

Die weitern Spiel- und Wuselbilder, habe ich erstmal in eine Galerie eingefügt.

 

Wie immer, bitte auf die Bilder klicken zum Vergrößern...

Dann wurde noch ein bisschen geübt. Zunächst ein bisschen "Platz-Bleib" an den Schattenplätzen der Hecke...

...auch Karlsson und Holly bleiben...

 

 

 

...dann gab's ein bisschen Slalomlaufen um Pylone...

 

Weitere Bilder wieder als Galerie...

Es war eine tolle, abwechslungsreiche und spannende Stunde !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0