Anton im Schildkrötenbad...

Letzten Donnerstag waren wir bei Julia zum Welpenspielen. Es war ja sooooooo heiß... Gar kein Wetter für Anton ! Außer uns kam dann auch leider kein anderer - aber für diesen Fall stellt sich Julias "Taxi" ja gerne zur Verfügung. Mit ihr spielt Anton auch ausgesprochen gerne...

 

Alle Fotos nur per iPhone gemacht...

 

 

 

 

Julia hat, sehr zu Antons Freude, ihre Wasservorräte in die Schildkröte laufen lassen. Und was macht der Kerl ? Das einzig Wahre - er legt sich gleich ganz rein :-)

 

 

 

Taxi kommt zwischendrin mal kontrollieren, ob der große, schwarze Bär auch wirklich da liegen darf...

 

 

 

Das lange, dünne, Schwarze hinten ist übrigens keine Wasserschlange, sondern der lange dünne Antonschwanz ;-)

Anton war, trotz allem, sehr zufrieden mit der Stunde. Er ist später auch mit Taxi noch eine Runde über den Platz getobt und die Beiden haben auch noch im Schatten ein bisschen aufeinander "rumgekaut".

 

Kurz vor der Stunde hat Anton übrigens seine Tollwutimpfung bekommen. Dafür musste er natürlich beim TA auf die Waage... 17,2 kg war der Kleine also mit genau 15 Wochen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine mit Ella und Lilo (Sonntag, 28 Juli 2013 21:55)

    17,2 kg mit 15 Wochen - Respekt :-)
    Hübscher Kerl. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

    LGC