Grillen mit Anton ( 12 1/2 Wochen )

Vor knapp zwei Wochen waren wir zum Grillen bei meiner Schwester. Schönes Wetter, lecker Essen und gut gelaunte Wauzies... ;-)

 

 

Anton lässt sich kraulen. Wir haben festgestellt, dass Anton KEIN Wärmehund ist. Alles was höher als 20° C ( oder vielleicht sogar 15° C ? ) findet Anton zu warm. Wasserplantschen ist o.k. aber alles andere.... Neeeeee, ohne Anton ;-) !

 

 

 

Torf fressen ist auch toll...

 

 

 

 

....ist natürlich verboten...

 

 

 

Der Bachlauf zum Teich ist immer eine willkommene Abkühlung...

 

 

 

 

Schnüffeln mit Paula...

 

 

 

 

Happy liegt gemütlich rum...

 

 

 

 

...Leonie auch...

 

 

 

 

...und Kenzo...

 

 

Anton ist müüüüüüde...

 

 

 

Das kleine Monster will mich fressen :-)

 

 

 

Hier ist der "kleine Bruder" fast genauso groß wie der große... Mittlerweile IST er tatsächlich so groß wie Kenzo.

 

 

 

Kurz vor'm Anpfiff *grins*...

 

 

 

Mit Brigitte lässt auch priiiima knuddeln...

 

 

 

 

Der süße Happen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Samstag, 20 Juli 2013 12:27)

    .....ist der Anton niedlich!!!.....die Anderen natürlich auch:-)