Anton ist da !!!

Heute ist er angekommen - der "kleine" Hundenachwuchs bei meiner Schwester.

 

ANTON - 9 Wochen alt und 8,8 kg "leicht", riesige Pfoten und Ohren, pechschwarz ( ich habe ihn auf den Bildern etwas aufgehellt, damit man überhaupt ein Gesicht erkennen kann ) mit einer kleinen, weißen Stelle an der Brust. Und soooooooooo weich... [...]

 

 

 

Ich konnte natürlich der Versuchung nicht widerstehen und musste heute abend noch einen kleinen Antrittsbesuch bei meinem neuen "Neffen" machen - und ebenso natürlich nicht ohne Kamera...

 

 

Da ich gestern und heute mit Paula und Happy jeweils 7 Stunden auf dem Hundeplatz zu einer besonderen "Bunten Kiste" war

( Bericht und Fotos folgen ), habe ich die komatösen Hunde zuerst zuhause abgesetzt :-). Die Beiden werden Anton also erst morgen kennen lernen.

 

Der kleine Mann kam direkt zum Knuddeln und verwöhnt werden an <3. Wir sind dann nach ein paar Minuten nach draußen in den Garten gegangen, weil ich ein paar Fotos machen wollte. Anton wechselte immer hin und her, zwischen meiner Schwester und mir - daher musste ich zwischendrin mal die Kamera weitergeben, da er eine Vorliebe hatte, auf mir rum zu klettern :-).

Leonie und Kenzo sind auch mit raus gekommen und hier kommen zum ersten mal ALLE gleichzeitig zu Klaudia. Leonie nimmt das Ganze mit stoischer Gelassenheit. Kenzo hat bis daher den ganzen Nachmittag einen großen Bogen um das "unheimliche schwarze Teil" gemacht. Aber er MUSSTE mich auch ganz dringend begrüßen, als ich kam... da hat er drinnen bereits zum ersten mal mit langer Nase an dem "Lütten" geschnuppert.

Und das ist die erste Kontaktaufnahme zwischen dem großen und dem kleinen "Bruder" - mutiger Kenzo !

 

Anton ist ein richtig süßer Kerl, ein flauschiger Teddybär und eine Herausforderung für jede Kamera und die anschließende Bildbearbeitung *stöhn*

 

Ich bin gespannt auf die Begegnung mit Paula und Happy morgen Früh :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Sonntag, 16 Juni 2013 21:18)

    och wie süüüüüüüüüß :)

    8,8 kg mit 9 Wochen?
    Kommt mir bekannt vor.
    Lilo hatte mit 8 Wochen 8,2 kg :D

    Wir sind jetzt bei 11 Monaten und 34 kg - mal gucken, ob der "Kleine" das toppen wird :)

    Viel Spaß mit dem Zwerg

    LGC

  • #2

    Stevie (Dienstag, 25 Juni 2013 12:42)

    Leeve Jong,

    hätzlich willkumme op unserm blaue Ballon.


    .....nä wat is dä putzisch.....